Was ist euer dream pet in Adopt me Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein anderes 44%
Shadow dragon 20%
Frost Dragon 20%
Unicorn 8%
Goldhorn 4%
Turtel 4%
Pfau 0%

9 Antworten

Shadow dragon

Eigentlich Shadow Dragon UND Frost Dragon, aber Shadow tatsächlich etwas mehr

Ein anderes

Hallo,

mein Dream pet ist der bat dragon :) Ich liebe einfach die Flügel, die Bewegung und die Farben.Außerdem sieht er süß aus aber auch nicht zu süß!Schade dass der Wert von bat dragons gerade sehr steigt, da man dann gar keine Chance mehr hat einen zu bekommen…Momentan ist er ja 3 Frost dragons wert.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Ein anderes

Ich mag den Bat Dragon am meisten, finde der schaut am besten aus. Aus der dir genannten Liste mag ich am meisten die beiden Dragons.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox aktiv seit 2017
Ein anderes

Meine dp sind tatsächlich: MegaNeon r Flying fish, Zerberus, Kitsune, polar fox, beide Weltraumtiere und der Ice wolf. Hätte jmd vlt die zu bitten. Hab aber nicht so viel zu offern :_)

Turtel

Eine turtle ist einfach schon lange mein dp bin halt nd so der klassische Typ aber momentan kann ich kein Roblox spielen weil ich gebannt bin.