Roblox\Adopt me?

4 Antworten

Du kannst Texturen, 3D Modelle oder Shader designen und verkaufen.

Oder du kannst Roblox Limiteds traden.

Oder Spiele programmieren.

Oder Musik für Spiele machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiten? Du wirst ein Baby, holst dein Tier und dann bekommst du adopt me Cash. Kostenloses Robux kannst du bei "Giveaways" bekommen, aber da musst du viel Glück haben. Und du musst einer Gruppe beitreten um dann das Robux zu bekommen.

du kannst Kleidung entwerfen, in adopt me kriegst du für Tages-login- Belohnungen, und glaub alle 12 oder 24 minuten kriegst du adopt me cash. Leider gibt es keine andere Möglichkeit, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby
Limaro138  26.05.2021, 15:50

Wie kann man Kleidung entwerfen ?

Das geht nd

Lg Amira Majorspeed

From star stable