Gebannt von adopt me(Roblox)?

Hier ein Bild

DasCooleC  19.02.2021, 11:56

Kann ich einen Screenshot haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du wurdest nicht von dem Spiel gebannt, nur vom traden.

Steht auf deinem Roblox Account in den Einstellungen in welchem Land du wirklich wohnst? Ansonsten kannst du den Adopt me Support kontaktieren.

Aber gib nicht so viel Geld da aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

honeyybunny08
Fragesteller

Also es geht auf dem iPad, aber nicht auf dem PC- keine Ahnung warum

Ich hatte das auch mal als in holland war also wenn du nur um urlaub in einem anderem land bist dan ist es normal

Hallo honeyybunny08,

falls möglich einen Entbannungsantrag stellen.

Ansonsten hast du es jetzt auf den harten Weg gelernt, wie blöd es eigentlich ist, Echtgeld in ein Spiel zu stecken.

Ben

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied im Vorstand im Ev. Jugendwerk