Ich will meine Robin in Adopt me Traden. Wie viel wert?

6 Antworten

Hey!

also Robin ist sehr alt 2019 weinachten (das Problem ist er ist nicht so beliebt wie Shawn oder so) also ich würde sagen mit Glück bekommst du 2/3 red Pander oder vielleicht sogar ein Metal ox (denn der Metal ox ist nicht so beliebt andere legendäre pets kann man nicht bekommen nur mit ganz viel Glück)

Robin ist schon was wert, aber bitte verarsche niemanden, jemand wollte dass ich ihm sein ganzes Inventar dafür gebe, meine Schwester hat für einen neon Ride Robin einen F Dragon gegeben, was relativ fair war. Robin ist ja auch über ein Jahr alt, aber ist häufig, Guck also dass du faire Trades machst,

viel Glück, Sheltie6619

Woher ich das weiß:Hobby

W4lk3rs  10.03.2021, 16:09

Ich habe eine Robin, aber ich bekomme nie was gutes für ihn :/

Sheltie6619  10.03.2021, 18:36
@W4lk3rs

Naja, manche denken der ist häufig, für den gebe ich nichts gutes, aber du bekommst bestimmt noch was :)

Sheltie6619  12.03.2021, 18:02
@Sheltie6619

Für den wollen sie nichts gutes geben* habe den Fehler erst jetzt gemerkt, sorry

Robin konnte man im Jahr 2019 beim Weihnachtsupdate kriegen und die Seltenheit war Haeufig, aber derzeit ist er sehr wertvoll, weil Robin nicht mehr verkauft wird und nicht viele Leute derzeit dieses Pet haben.

lindiundmarie  13.08.2021, 06:41

ich will nur sagen das Weinachtenei seeehr viel wert ist so nen frost daher bekommt man abrr oft ein robin aber was nicht aus dem spiel ist also ist ein robin schon so ein ride fly turtel wert ich heiße ja hier lindiundmarie daher wisst ihr das das mein roblox name ist

Ich brauche Robins ! Ich habe schon neon und will mega machen deswegen würde ich einpaar verschiedene pets geben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Marshmallow203  01.05.2021, 09:04

Ich habe zwei, was würdest du dafür geben, wenn du überhaupt noch welche brauchst.

LG :)

DiamondFrog  01.05.2021, 10:55
@Marshmallow203

Brauch nicht mehr so dringend da ich mittlerweile schon r Swan, fr pink Cat, und viel mehr guten Stufe habe aber trotzdem wäre es ja nice ich würde wenn sie normal sind einen r Krebs oder so geben aufjedenfall ein r oder f pet

Also ich hatte mehr als 12 Robin's gestern und wusste nicht das die selten sind und habe die an "arme" in adopt me verschenkt... Ich dachte die sind wertlos...