Adopt me traden Emu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde es nicht machen.Ein Emu ist aus dem Aussie Egg, das bis zum 10. Oktober 2020 erhältlich war.Das ist schon etwas länger her, und somit könntest du schon ganz gute offers bekommen!

Eine Katze ist immer im Spiel und nur häufig (der Emu hingegen rare).Für eine Katze kriegst du eigentlich nichts, weil fast jeder eine hat.Außerdem dauert es nicht sehr lang eine Katze auf fullgrown zu machen.Deswegen sind Neon cats auch nicht so viel Wert...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund :D

Hi!

Ich würde es ehrlich gesagt nicht machen. Ein Emu ist aus dem Aussie Egg, das bis zum 10. Oktober 2020 erhältlich war.Das ist schon etwas länger her, und somit könntest du schon ganz gute offers bekommen. Eine Katze ist immer im Spiel und nur häufig (der Emu hingegen rare) Deswegen sind Neon Katze auch nicht so viel Wert...

LG Quioon

Marita12
Fragesteller

Danke:)

Hi Du!

Wenn ich den Emu gebe würde ich das nicht machen!

Ein Emu ust etwas her das es den gab und selten.

Eine neon Katze (häufig) ist nix wert. Mann kann sie selber 10000mal machen

Liebe Grüße

Marita12
Fragesteller

Danke:)

Nein. Da ich eh schon viele neon habe bräuchte ich keine mehr. Auch wenn ich keine hätte würde ich es nicht machen.
LG wolkenherz