Emu traden adopt me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marshmelone5!

Ich finde ein Emu ist gar nicht so wertvoll, da er nur aus einem Ausie egg kommt. Emu ist gerade mal selten und das Ausie egg und ein Ausie egg ist nicht mal so lange weg. Also ich würde sagen du bekommst ein Australian Kelpie für einen Emu, weil beides ja selten ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hmm, pauschal kann ich kein Pet nennen, aber ich denke seltene Pets, wenn du Glück hast Ultra seltene, ganz du da ziemlich fair für bekommen 🥰