Was ist ein marsh plush in Adopt Me wert?

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Ein Neon Legendary wirst du NICHT kriegen, mit Glück vielleicht 2(-3) Legendarys, dannn wagrscheinlich aber auch nur welche, die es noch gibt, oder vor kurzem verschwunden sind (Dodo, T-Rex, Octopus, Shark...),

ich habe gelesen du hast es gegen ein Neon Butterfly getradet, dieses verschwindet (wahrscheinlich) wieder aus Adopt me (also der Schmetterling), momentan verliert es an Wert, ich glaube aber, wenn es weg ist, gewinnt es wieder an Wert.

Liebe Grüße :)

RedBull174  20.07.2021, 09:05

Der Schmetterling verschwindet morgen

lindiundmarie  12.08.2021, 07:23

Er ist seeehr viel wert und den gibst sehr langenicht mehr nun so ich habe mal meine freundin gefragt ob für ihren mahrs pluhs traden gegen den FROST er ist fly ride und er hat geaddet

Hi erstmal. Also ich spiele noch nicht so Lange Adopt me, aber ich glaub Sachen,die es lang nicht mehr gibt, gewinnen an Wert. Aber so weit ich weiß ist der Marsh Plus Common und du wirst leider kein Neon Pet dafür bekommen......

Hoffe ich konnte trotzdem helfen, LG Fishyna

Snowfur
Fragesteller

Oh...schade, hab gehört der ist so viel wert und jetzt meinen Neon Butterfly dafür getradet..Trotzdem danke!

Hey also ich hatte auch ein marsh plush jedoch geben viele nur common pets oder rate pets also ich würde dir raten du behältst ihn einfach oder du versuchst ihn einfach für etwas gutes los zu werden lg