Wurde ich in Adopt me gesperrt?

3 Antworten

Erstell dir einen neuen Account und spiele alles nochmal durch.

Da du es bereits gezockt hast, dürfte es dieses mal schneller gehen, da du bereits das Spiel und seine Level kennst.

miarch08
Fragesteller

Es geht nicht um Level sonder um Pets. Man kann dieses nicht so schnell wieder bekommen.Da steckt viel Geld und aufwand drin!

Kann man nicht sagen, kontaktiere den Support. Ob du gesperrt worden bist oder nicht, steht da nicht.

Na wende dich an den adopt me support (über den discord server natürlich) und klär das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy