Good Trade (Adopt me)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup finde ich gut, also win für dich.

Ein Peacock wird 1. Immer im Adopt me Shop erhältlich sein (550 Robux) und zweitens wird es ziemlich viel Wert verlieren. Ein Frost Fury ist im Gegensatz nicht mehr erhältlich und kostet sogar mehr Robux (800) und ist nicht mehr erhältlich.

Ein Peacock wird 1. Immer im Adopt me Shop erhältlich sein (550 Robux) und zweitens wird es ziemlich viel Wert verlieren

Und das mit dem Wert stimmt auch, ein Kitsune z.B. War am Anfang auch ziemlich wertvoll, man hat auch extrem gute Items für einen Kitsune getradet. Danach hat es aber ziemlich viel Value verloren. Also würde ich das neuste pet immer am Anfang wegtraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ