war das fair (adopt me)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Win 80%
Fair 20%
Lose 0%

4 Antworten

Win

Hallo,

ich würde win sagen.Der elephant war im Safari egg und das war bis zum 31. August 2019 erhältlich.Das ist sehr lange her, und das heißt das der elephant sehr selten ist.

Außerdem sind Elefanten beliebt.Die Bienen bleiben für immer im Spiel, also haben sie nicht sehr viel wert.Der arctic fox war im Christmas egg, das beim christmas Event 2019 erhältlich war.

Ein arctic Fox ist bei weitem nicht so sehr beliebt wie der Elefant, deswegen würd ich sagen: ein win!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG und bleibt gesund :D

Fair

Naja ich glaube es ist ein guter Trade weil solche Tiere jetzt unnormal in den Trends sind. Dafür hast du aber 3 f oder r pets abgegeben. Es ist 50-50

Die Bienen finde ich jetzt nicht so krass, hätte die auch abgegeben. Und das andere da hätte ich auch gegeben weil es nicht soooo viel wert ist. Mit einem Elephant kannst du vielleicht etwas besseres bekommen als die die du geoffert hast.

Ich finde es ist ein guter Trade!

LG

LeilaHerz4👾

Win

Das ist ein echt großer Win!⭐️

Elefanten sind aus dem Safari Egg und ein bisschen weniger wert als ein Lion/Löwe.

Bienen werden für immer im Spiel bleiben und daher kann man sie immer kaufen (ein kleiner Nachteil ist, dass sie Robux kosten und du halt Ride und Fly potion darauf hast😬)

Artic Fox ist sehr wenig Wert, da keiner ihn will.
Daher denke ich es ist ein Win😋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU