Ist dieser Trade in Adopt Me fair?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lose 63%
Win 38%
Fair 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lose

Hallo,

ich finde das der Trade ein lose war.Ein Unicorn ist für immer im Spiel, aber sehr beliebt.Dann hast du noch einen Flamingo geaddet, der aus dem Safari egg kommt.Außerdem noch die neon Ginger cat.Die Leute sind sehr faul beim Neon oder mega machen und es dauert auch lange, weshalb ein mega unicorn viel wert ist!

Der neon dragon ist auch im Spiel, aber nicht so sehr beliebt.Der dodo kommt aus dem fossil egg.Dann war noch ein Neon frog aus dem Aussie egg und ein Neon Lama aus dem farm egg.Der neon bunny ist immer im Spiel.Allerdings war da noch eine neon cow, und cows sind sehr beliebt.

Dein unicorn war Mega Neon, und das ist viel wert.Die adds von dir waren sich Ziemlich gut.Du hättest für dein offer einen Frost dragon bekommen können.Ich finde, das du mit den neuen pets keinen Frost mehr bekommen kannst.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Snowfur
Fragesteller

Okay danke! Ich habe den Drachen gegen 4 King Bees und einen Mega Dog getradet. War das denn ein guter Trade?

Lose

er ist lose weil das einhorn mega ist und man lange brsucht um es mega neon zu machen wenn du traden magst mein offer würde ein neon unicorn und ein ride dalmatiner und eine ride potion ansonsten könntest du noch bessere trades wie der da oben bekommen