W/F/L Adopt Me Trade?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fair 50%
Lose 28%
Win 22%

3 Antworten

Fair

Hallo,

naja fair.Eine owl ist sehr beliebt, ein arctic reindeer nicht sehr.Die adds waren ziemlich gut.

Ich hätte es trotzdem nicht gemacht.Falls du noch ein paar adds gehabt hättest, hättest du mit der owl und adds einen frost dragon bekommen und ein frost ist mehr wert als der trade (Frost ist N F R Arctic reindeer wert).Aber wenn du glücklich bist, ist ja alles gut!

LG und bleibt gesund ;D

Fair

Ich würde fair sagen :D ich persönlich finde ein Arctic Reindeer besser als eine Owl, aber eine Owl alt halt viel beliebter... die adds waren auch gut für eine Neon fly ride Snow Owl kann man z.B. mega gute offers bekommen oder für eine Cow.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Win

Es ist immerhin FR Owl gegen FR Snowowl mit vielen anderen guten Pets :)