Was war der beste und der schlechteste Trade in Adopt me?

4 Antworten

Hallo,

hmmm mein bester trade war:

Ich: F R giraffe

Andere Person:F R frost dragon,F R owl,N R snow owl,Fly potion,Ride potion,polar bear, wild boar (Ich habe dann owl und adds für noch einen frost dragon getradet weshalb es win für mich war da eine Giraffe keine 2 frost dragons wert ist)

Schlechtester trade:

Ich:No potion parrot+adds

Andere person:F R owl

Bereue Ich noch immer .-.

LG und bleibt gesund ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

omg das ist mir auch passiert! Bloß halt nicht mit fr frost dragon sondern mein dp war fr strawberry bat dragon. Ich war ein bisschen sehr sehr over... also ich hatte geoffert: NFR Choclate chip bat dragon MFR Glacier kitsune.... und noch ein sehr altes spielzeug von 2017... es war ein richtig krasser lose für mich und am ende hab ich es irgendwie auch sehr bereut.. :/

Mein bester Trade war (mehrere Trades):

Cow (R) - Elephant (R) - Pink Cat (FR) - Cow (R) und Frost Furry (FR)

Also habe ich irgendwie eine FR Frost Furry geschenkt bekommen, durch traden 😅

An meinen schlechtesten Trade kann ich mich nicht so ganz erinnern... Sorry :/

Liebe Grüße

Den besten/schlechtesten Trade den ich gemacht habe oder den besten/schlechtesten Trade den man jemals in Adopt me machen kann?

Mein größer Win trade: NFR Turtle für no potion Parrot

Mein größter Lose trade: NFR Arctic und NFR Kangaroo für FR Frost, ich war bisschen sehr over, aber Frost dragon war damals mein dream pet, am Ende habe ich es irgendwie bereut