Gute Roblox Adopt me Trade Websites?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Moin Hanzhang!

Ich kenne zwar keine Alternative zu traderie, aber ich finde man kann ziemlich gut im Adopt me Discord nach offers fragen und selber offern. Ihr könnt euch dann auch absprechen, ob man z.B. noch was adden soll oder so.

Du kannst z.B. in den Chat schreiben „👀👉🐏“ d.h. looking for a lamb und dann gibt es bestimmt viele User die dich anschreiben, wenn sie z.B. ein Lamb haben.

Dann gibt es noch eine „Win/Fair/Lose“ Funktion, dann kannst du fragen ob dein Trade den du gemacht hast Win/Fair oder lose war und andere können abstimmen.
Meiner Meinung nach, kann sogar schneller im Adopt me Discord Leute finden die ein offer haben, als auf traderie...

Ich weiß, meine Antwort kommt ziemlich spät, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ