ROBLOX (Adopt me) trade fair?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Fair 47%
Win 33%
Lose 19%
verreisterNutzer  10.03.2021, 11:57

Danke für die Hilfreichste Antwort ;)

W4lk3rs
Fragesteller

Gerne ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er ist relativ fair, obwohl du eher under bist würde ich sagen.

Ich persönlich würde den Trade nicht machen, da ich den Skelett T Rex recht cool finde, aber wenn du die Frost Fury cooler findest mach es ruhig :)

Ich hoffe ich konnte helfen

W4lk3rs
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke!

Fair

Hi, ich find es fair. Der Skele-Rex ist älter, aber durch die Adds der anderen ist es fair. Ich glaub fast das du ein bisschen under bist, also win hast, aber eher fair.

Noch viel Spass mit den Adds

W4lk3rs
Fragesteller

Dankeee

Fair

wenn du das bekommst, dann finde ich es okey! Da sind meine Dream Pets also würde ich annehmen!!!

LG

LeilaHerz4👾

Win

Mach den Trade! Der Frost Fury ist so wertvoll und mit einem Lemonade stand kann man immer Geld verdienen. Und der Roboter Dog ist ja auch noch da. Mach den Trade, sonst wäre es ein Lose für dich.