fair/roblox/adopt me.....?

1 Antwort

Heyya Hellosunshin171!

Ein Turkey kommt aus dem Farm egg, d.h. er war länger nicht mehr erhältlich und du kannst ziemlich gute Sachen für ihn bekommen, aber ich denke er ist trotzdem nicht so wertvoll wie ein Frost Fury, da man ihn nur kaufen konnte, wenn man 800 Robux hatte.

Ich selber habe mal mein Ride Frost Fury für ein Ride Llama (kommt auch aus dem Farm egg), ein Fly Dragon und ein Ride Panda getradet. Ein Llama und ein Turkey sind auch gleichwertig und die Person die ein Turkey müsste noch was kleines adden, damit der Trade fair ist.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ