Adopt me trade fair?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hätte ihn nicht gemacht er war aber fair. 63%
Ich hätte ihn gemacht. 25%
Ich hätte ihn nicht gemacht denn er war nicht fair. 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte ihn gemacht.

Hi IsyCheesy11,

Der Trade war faur, sogar ein win für dich!

Eine flypotion kostet 249Robux oder 299Robux. Sie ist Sagenhaft und an jedes beliebige Pet zu verfüttern.

Ein Kitsune alleine wäre schon fair und kostet 600Robux. Er ist Sagenhaft. Eine ride potion ist auch Sagenhaft, kostet 199Robux und ist an den Kitsune verfüttert.

Das ist ein suuuper win! Ich hätte es sofort gemacht!

Liebe Grüße

Ps: Ich hatte auch mal ein ride kitsune. Der sieht suuuper cool aus und ist echt süß in ride

Ich hätte ihn gemacht.

Hallo,

ich finde es war eine gute Entscheidung den trade nicht zu machen!(Habe Ausfersehen auf das falsche drauf getippt bei der Umfrage).

Eine Fly potion ist immer im Spiel und man kann sie für 295 robux kaufen!Das Kitsune ist auch für imme ein Spiel und man kann es für 600 robux kaufen.Dann hatte es noch eine Ride potion dran, was es ein bisschen wertvoller macht.

Ein Kitsune ist leider garnicht beliebt.Man bekommen sehr schlechte offers für ein Kitsune.Eine fly potion hingegen ist sehr beliebt, und du kriegst gute offers!
Für ein Kitsune kriegt man nicht mal (ich zumindest nicht) ein unicorn.

LG und bleibt gesund :D

PS:Ich habe eine fly potion schonmal für einen N R monkey getradet! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Ich hätte ihn nicht gemacht er war aber fair.

Heyyy,

es wäre zwar win für dich,aber ich würde meine Fly Potion aufbewahren da ich irgendwann sie an mein Dream pet ( wo ich halt noch nicht habe´) verfüttern will,zumal Kitsune nicht so mein Ding sind,allerdings könnte man sie gut vertraden. Verstehe beide Seiten :D
LG LunaSWiftie :D ^^