Adopt Me Trade, W/L/F ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Win 95%
Lose 5%
Fair 0%

2 Antworten

Win

Win, weil der golden Tiger wird nach dem event oder demnächst value verlieren und ein Rhino ist aus dem Jungle egg, was schon lange nicht mehr erhältlich war

Serena14122010  18.02.2022, 10:59

Es war mehr als Win daher der Lunar Gold Tiger zwar legender ist aber nicht so viel wert hat wie das Ride Rhino.Meiner Meinung nach war das Very Big Win.So ein offer wirst du bestimmt nie wieder für Lunar Gold Tiger bekommen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

liebe Grüße

Win

Deutlicher Win!!! Ab morgen kriegst du sicher wieder nur ein normales Unicorn oder Golhorn dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RabitLove  04.02.2022, 00:46

Also für ein goldener Tiger