potion(adopt me)?

1 Antwort

Heyy IloveHorses7718!

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie beliebt ist, aber sie ist schon etwas älter und kommt aus dem Farm egg und ist ungewöhnlich. Ich denke sie ist schon wertvoll, also man kann schon ein Ingame Legendary pet dafür bekommen, wie ein Dragon zum Beispiel, der Wert von einer Silly duck aber steigt mit jedem Event egg.

Meiner Meinung nach ist sie aber keine ride potion wert, also für ein Ride potion kann man mit etwas Glück sogar ein Ride oder Fly Ride Ingame Legendary bekommen. Daher würde ich den Trade lieber nicht machen, aber Hauptsache du bist zufrieden mit dem Trade ;)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ