Was kann man für ein Neonrotes Skateboard in Adopt me bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Marshmallow203!

Wenn es jemand in deinem Server gibt, der das offer wertschätzt bekommst du sicherlich gut offers. Ich habe mal ein Ride potion für ein Neon rotes Skateboard bekommen, d.h. du kannst auch sagenhafte pets für ein Red Skateboard kriegen.

Also sagenhafte wie Dragon, Griffin, Kitsune, Unicorn, Snow Owl, T-Rex, Dodo, Guardian Lion, Robo dog, Peacock und vielleicht auch andere.

Leider gibt es aber nicht so viele Leute die gute pets für Toys traden, deshalb würde ich eher im Adopt me Discord oder auch auf dieser Internetseite: https://traderie.com/adoptme

Dort kannst du Angebote machen und selber für andere pets offern. Diese Seite ist übrigens auch sicher.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Marshmallow203
Fragesteller

Danke :D

LG Marshmallow203