W/F/L Adopt me?

3 Antworten

Kommt drauf an wie du es siehst ride Horse +Ride Portion musste man sich mit Robux kaufen(Echtgeldwert:ca. 8,50€)

Turtle kann man sich nicht kaufen man muss es lange erarbeiten.

Da man Turtles nur aus dem Aussie Egg kriegt, das 750 Bucks kostet, Das Aussie bald verschwindet, Und die Wahrscheinlichkeit dass eine Turtle aus dem Ei schlüpft 1,5% ist.

Würde ich sagen dass es fair war.

Hi, ich trade meine neon Fly Ride Turtle und hätte dafür gerne 2 Neon phönix oder acht normale phönix. Mein User ist :Magicjules08

ich kann auch noch adden. Antwortet mir einfach, wenn ihr es machen würdet, Lg

Kann ich offern??? Also mein offer sit ein Ride platypus der ist Ultra selten aus dem Jungle egg:))