Hey,frage geht an alle adopt me spieler?

1 Antwort

Heyya Annabra89!

Turtle und Kangaroo sind gleichwertig, aber Turtle beliebter und du kannst bessere offers für ein Turtle bekommen als für ein Kangaroo. Du bist auf jeden Fall nicht under!

Ich wusste nicht, dass es sogar niemanden gibt, der kein no potion Turtle für ein Fly Ride Kangaroo tradet, denn ich hätte den Trade gemacht wenn ich eine turtle hätte. Vielleicht liegt es an dem Sever in dem du bist oder turtles sind wirklich viel beliebter...

Ich empfehle die diese Seite: https://traderie.com/adoptme dort findest du bestimmt jemanden der diesen Trade machen würde. Wenn nicht musst du glaube ich etwas kleines adden, wie ein Ride potion oder so.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ