Was bekomme ich für ein Mega Neon Ride Dog (Adopt me)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein Mega Dog mit Ride ist nicht ohne. Trotzdem haben die Häufigeren Pets nicht viel Wert, trotz des Mega Neons. Ganz wertlos sind sie jetzt auch nicht, du kannst mit etwas Glück schon ein Ride Frog bekommen, oder ein bis zwei Unicorns.

LG Quioon

Höchstens ein neon unicorn. Würde sagen wenn du noch ein bisschen drauflegst, kannst du aber locker einen neon dragon oder 3 unicorn bekommen =)

HI Du!

Ein Mega dog plus ride ist nicht ohne. Trotzdem haben die Häufigen Pets nicht viel Wert, trotz des Mega neons.

Ganz so wertlos sind sie jetzt auch nicht, du kannst mit etwas Glück schon ein R Frog bekommen, oder ein bis zwei Unis...

LIebe Grüße

verreisterNutzer  05.06.2021, 20:43

Ich habe dafür ein neon uni bekommen! ^^ ich hatte aber sehr viel Glück =) aber eigentlich sind schon 2-3 Unis drin (no potion) =)

Hallo,

ein dog ist aus dem cracked/pet/royal egg und ist für immer erhältlich.Der dog ist Common!Ich denke das du ganz gute offers bekommen kannst, weil Leute sehr faul sind mega Neons zu machen...

Du könntest folgendes bekommen:

  • 2 Unis/Dragons/Griffins oder andere ingame legendarys
  • 3-4 emus
  • 2 chickens
  • 1-2 snow owls
  • M R cat

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund :D