Wie viel ist eine Ride Potion in Adopt me wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox. Adopt me! spiele ab und zu mal ganz gerne. Dieses Ride Potion kann man so nicht wirklich als Wert betrachten. Dieses Spielgeld Adopt me! Dollar das man dazu verdient ist ja ebenfalls gratis. Anders sieht es aus wenn es um diese In App Käufe geht. Dieses Ride Potion was ich ja ebenfalls habe, habe ich früher mit PSR Rabatt ca 150 Robucks bezahlt ( R$ ) das war damals so. Die anderen Potion die ich so nicht kenne, nehme ich von den Fremden Leuten nie so an. Generell tausche ich solch meine Pets usw ungerne. Auch wenn ich ein Trust me ID Verifycation habe mit diesem Händlerkarte. Weil vieles von meinem Inventaren sind zum größten Teils geschenkt bekommen, oder hart verdiente Arbeit und manches mit dem Robucks bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Kartoffelpuf811
Fragesteller

Danke:)

Scubapro38  06.08.2023, 00:16
@Kartoffelpuf811

Ich war eben Online gewesen. Es wäre aber ein sehr lustiger Zufall gewesen wenn du mich beim Roblox sofort wieder erkennst. Ich weiss nur das in der Pizza Party die Bude richtig voll wurde. Ich bin der Dude mit meinem grossen Avatar der auf diese Katze reitet. Also im Spiel. Das fällt sofort auf. Die Katze bei Adopt me von mir heisst Garfield.

Scubapro38  13.08.2023, 11:23
@Kartoffelpuf811

Haben wir doch seit vorgestern oder so zusammen gespielt :) Ich fand das voll cool. Weil du brauchtest paar Pets die ich zu viele davon habe.