Was ist ein ride unicorn bei adopt me wert?

2 Antworten

Heyya Sister838!

Erstmal, dein trade war echt gut. Ein dragon ist zwar genauso wertvoll wie ein Unicorn, aber Unicorns sind viel beliebter als dragons und du kannst bessere offers für ein Unicorn bekommen, als für ein dragon.

Du könntest diese pets für ein Ride Unicorn bekommen:

  • King Bee Fly Ride
  • Golden Ladybug Fly Ride
  • Kitsune Fly Ride
  • Guardian Lion Fly Ride
  • Robo dog Fly ride
  • Griffin Fly ride
  • Peacock Fly ride
  • Octopus Fly ride
  • Stark Fly ride

Und mit etwas Glück auch:

  • Queen bee ride oder ein Diamond Ladybug.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Sister838
Fragesteller

Ich wollte nich kurz fargen wie man ein neone pet macht also halt wie kann ich das unicorn neon machen (sorry spiele nicht so lang)

W4lk3rs  09.05.2021, 11:56
@Sister838

Alles gut, wenn du ein neon pet machen willst, brauchst du erstmal 4 gleiche pet z.B. 4 Unicorns. Die musst du dann ausgewachsen machen und dann musst du sie in der Höhle (unter der Brücke) platzieren.

W4lk3rs  09.05.2021, 12:32
@Sister838

Jup genau, ein kleiner Tipp: es ist einfacher häufige pets ausgewachsen zu machen ;)

Unicorn ist sehr gut machen noch fly drauf dann ist es eines der seltensten und wertvollsten pets