Ich wollte fragen was ein ride kangaroo und ein ride golden unicorn in Adopt me wert Sind?

4 Antworten

Heyya Florentine610!

Ein Ride Kangaroo kommt aus dem Aussie egg und da er schon etwas länger weg ist, kannst du echt gute offers bekommen. Ein Ride Kangaroo ist genauso viel wert ist wie eine Ride Turtle, aber da ein Ride Turtle etwas beliebter ist, müsstest du etwas kleines adden.

Sonst würde ich sagen du bekommst ein Neon T-Rexs oder ein Neon Dodo für ein Ride Kangaroo oder ein Neon Shark sowie ein Neon Octopus.

___

Der Wert von einer Ride Unicorn ist aber echt gesunken da mittlerweile viele ein Golden egg besitzen. Vielleicht 2 Ride potions oder ein Golden Dragon/Griffin und ein paar adds.

Mit etwas Glück kannst du noch einen Shark oder Octopus bekommen.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Lisaunicorn1237  05.07.2021, 08:37

Weißt du was ich gegen mein NFR golden Uni kriegen könnte?

Sehr Viel wert, für ein ride Kangaroo kannst du eine ride Schildkröte bekommen und VIELLEICHT ein paar adds und für das ride golden uni schon 4 legendarys und noch adds bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sheltie6619  01.05.2021, 12:28

Eher anders herum, die Turtle ist beliebter als das Kangaroo, aber eigentlich haben sie wirklich den gleichen Wert

Du kannst für das Uni golden pets mit dass bekommen vllt sogar ein neon legendery also das auf jeden Fall und für kangoroo kannst du eine Turtle bekommen musst aber vllt adden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

W4lk3rs  01.05.2021, 13:50
Du kannst für das Uni golden pets mit dass bekommen vllt sogar ein neon legendery also das auf jeden Fall

Was für ein Neon legendary pet?

DiamondFrog  01.05.2021, 18:57
@W4lk3rs

Einen Neon Fly Ride Red Dragon , Nfr Uni, nfr dodo oder nfr t rex

Ein Ride Känguru ist schon etwas älter,du könntest mit paar adds eine Turtle bekommen. Was aber auch Fair Wäre eine Kuh oder ein Schwein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung