adopt me golden griffen?

4 Antworten

Hi!

Er ist so viel Wert wie ein Ride Golden Unicorn oder ein Ride Golden Dragon, wenn du einen hast, respekt

LG Quioon

Hi Du!

Ein golden Griffin kommt aus dem Goldenegg, dass man bei 660 Sternen im Daily login reward bekommt!

Er ist genausoviel wert(mit ride) wie ein ride golden unicorn oder ein ride golden dragon.

Vllt auch ein pig,(selten, farmegg) capybara (ungewöhnlich, jungleegg)und Meercat(häufig, Safariegg).

Diese Pets sind meistens nicht viel wert und die Leute geben es für einen ride golden griffin.

Versuch dein Glück!

Liebe Grüße

Hallo,

ein golden griffin kommt aus dem golden egg was man bei 660 Sternen aus den star rewards erhält.

Leider ist es so, das schon sehr viele Menschen ein golden pet haben.Deswegen hat ein golden pet nicht mehr sehr viel wert.Trotzdem, hier ein paar Vorschläge was du bekommen könntest:

  • R dodo/R T-rex
  • 2 R potions
  • Golden egg
  • R golden dragon
  • 2 Koalas
  • 2 Octopus/Shark

Dann wären auch noch ingame legendarys und adds möglich wie z.B. R unicorn und adds,R dragon und adds usw.

LG und bleibt gesund :D

Hi!

Für ein Rideable Golden Griffin kriegst du (wenn du etwas kleines addest) ein Ride Golden Dragon, Golden Unicorn.

Die Golden Pets sind mittlerweile nicht sehr viel wert, da immer mehr Leute welche kriegen (durchs tägliche einloggen).

Wenn man alle 15 Stunden in Adopt me joint, kriegt man das Golden Egg in einem halben Jahr.

(Bei mir hat es ungefähr 9 Monate gedauert 😅)

Liebe Grüße ^^