Wie viel ist der fly, ride swan in adopt me wehrt?

4 Antworten

Da er vom Winter Event 2019 ist ist er nicht gerade unwertvoll!

Ein faires offer zb. wäre ein Fr Llama oder 2 Fly und 2 Ride Potions.

hallo ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube du könntest dafür eine fly ride cow bekommen mit einbisschen adds von dir weil die cow ist auch selten aber sie ist mehr werd und du könntest vielleicht fly ride Ultra selten pets bekommen ja

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen obwohl ich nicht so viel Ahnung habe aber ja einen schönen Tag noch :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe für mein swan allerdings nur ride ein fly,ride dragon und ein metal ox bekommen ich glaube du könntest dafür ein fly,ride unicorn und co. bekommen weil ein swan nicht mehr im Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

also ich hatte ihn selber er ist sehr alt

ich habe dafür ride cow bekommen (ich denke mit Glück)

für ein Schwan bekommt man Ride chicken!

liebe Grüße!