Offer für ride Turtle in Adopt Me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya LeenieXd!

Du gibst echt gute offers, der Trade wäre auch fair, aber turtles sind echt sehr beliebt und die meisten Leute die eine Tirtle besitzen, wollen sie selten wegtraden :/

Ich habe mal versucht 4 Fly Ride T-Rexs und ein paar Fossil eggs für eine ride turtle zu traden, aber jeder hat abgelehnt :/ ich glaube nicht ich war under, eher over

Ich würde schon akzeptieren, aber hab keine Fly Ride Turtle... Mit etwas Glück findest du aber bestimmt jemanden der akzeptieren würde.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

LeenieXd
Fragesteller

Vielen vielen Dank,dass hilft mir echt.)

Ich hatte mal eine turte, und würde das machen aber habe sie schon getauscht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeenieXd
Fragesteller

Oh ok,danke trotzdem:)