was ist ein fly ride frost dragon wert?

1 Antwort

Hallo,

ein Frost dragon war im Christmas Event 2019 erhältlich.Er hat 1000 robux gekostet was ziemlich viel ist.Ich selber hatte auch schon einen Frost dragon, und ich habe ihn für gute offers getradet.Hier mal ein paar offers die fair wären oder ich selber gemacht habe:

  • 2 F R crows
  • 2 F R evil unicorns
  • M F R golden Rat und adds
  • Owl und adds
  • Parrot+N F R frost fury/N F R turtle
  • N F R arctic reindeer und adds

Mehr fällt mir gerade nicht ein…Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!