Adopt me kän gu ru oder frost fury?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

känguru ist mehr Wert 80%
Frost Fury ist mehr Wert 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frost Fury ist mehr Wert

Frost Furys sind beliebter und wenn man ein Kagaroo hat, dann möchte man damit meistens für eine Turtle offern. Man muss dazu adden (das musste man früher nicht), das heißt, Kangaroos verlieren ihren Wert ein bisschen😅

Hoffe es ist hilfreich für dich😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind ungefähr gleichwertig, ich glaube aber dass das Känguru etwas beliebter ist.

Wenn du ein bisschen addest kannst du eine Turtle bekommen, da sie eigentlich gleich viel Wert haben.

Liebe Grüße

känguru ist mehr Wert

Hallo,

ich würde sagen sie sind gleichwertig.Ein frost furry war im Weihnachtsevent 2020 für 800 robux erhältlich.Das Känguru war bis zum 10.Oktober 2020 erhältlich und war eins der legendären pets vom Aussie egg.

Ein Känguru ist halt älter, ein frost furry hat robux gekostet.Also war der Trade schon fair!Und wenn du glücklich bist, dann ist ja alles gut.

LG und bleibt gesund :D