Was kann ich für eine fly ride turtle bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dracolover!

Ich könnte mir vorstellen, dass du z.B. ein Flyable Rideable Känguru und ein paar adds für einen ride turtle bekommen könntest, da ein Turtle bisschen beliebter ist als Känguru.

hier ist der trade : ich habe eine fly ride snow owl , 3 normale ladybugs ( Marienkäfer ) und einen fly ride ladybug ( alle Ausgewachsen ) und noch ganz viele Spielzeuge-die man aus den alten geschenken bekommen konnte-geaddet

Ich finde der Trade war big win, da Turtle viel wertvoller ist, als Snow Owl und andere Toys und so.

Ich selber würde für ein Fly Ride Turtle einen Ride Full Grown Känguru einen T-Rex geben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich so erst so spät geantwortet habe...

Mit besten Grüßen, W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Dracolover
Fragesteller

danke schön ich habe auch schon einen trade bekommen und er hat ein fly ride kängeru und noch andere toys geaddet ist das fair?

W4lk3rs  24.03.2021, 09:40
@Dracolover

Kannst du mir sagen, was das für Toys sind? Dann kann ich es besser einschätzen.

Dracolover
Fragesteller

da waren auch noch so ein rocket racer ein havercar ein lemon proppeler zwei schuh stroller ein burger luftballong und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

W4lk3rs  24.03.2021, 11:23
@Dracolover

Dann würde ich sagen win, für Hovercar bekommt man wirklich gute Sachen!

Also ich habe für meine fr Turtel ein fr Ninja Monkey und ein fr Albino Monkey geoffert bekommen habe es dann nicht gemacht weil ich ja dafür ein Bat oder ein Frost Dragon bekommen möchte. Hat jemand vllt ein Bat oder Frost Dragon der dies offer machen möchte ich könnte auch adden

Mathicooli11  05.10.2021, 16:37

Für frost dragen brauchst du neon turtle und adds