Kann mir jemand sagen welches Pet in Adopt me besser ist?

3 Antworten

Auf jeden fall die Snow owl. Weil die snow owl ist nicht mehr im spiel und golden unicorns sind für immer im spiel und es dauert echt kaum um das zu bekommen. ich habe 1 monat gbraucht um das zu bekommen früher als es neu war da war es sogar ein bat dragon wert aer jetzt ist es knapp ein roten drachen wert lass dier keine falschen sachen einreden LG anonym

Natürlich ride golden Unicorn.

Man muss ja ziemlich lange Adopt me spielen, um das golden Egg einsammeln zu können, deshalb ist es wertvoller.

Ein fly Snowowl ist zwar auch wertvoll, weil man es nicht mehr bekommen kann, aber trotzdem ist golden Unicorn besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ