Adopt me guter Trade?

3 Antworten

Ich würde sagen das ist fair/win.
Hast du die Turtle noch?
Ich würde dir 3 Griffins geben. (1 fr, 1 r & eine normale)
Ich kann auch eine ride Ginger Cat, oder ein Banana Car adden. :D
Ich bräuchte die echt, weil mir nur noch eine Turtle fehlt um neon zu machen. D:

Also ehrlich. Wenn man handelt ist da ein Symbol dass dir zeigt ob die Sachen gleichwertig sind oder nicht. Ist da ein Schloss ist es ein guter Handel und wenn da ein Ausrufezeichen ist dann eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Naja ich habe letztens das gleiche gemacht und war sehr glücklich damit weil ich für die turtel mein Dp bekommen hab (einen Dalmatiner). Hoffe es war hilfreich.