Was kann ich für eine turtle in adopt me bekommen?

3 Antworten

Turtle gewinnen immer mehr an wert, das heißt du kannst dafür echt sehr gute Pets bekommen! Ein Frost Dragon oder so würde ich aber ausschließen sei denn du hast ganz viel Glück. Ich hatte mal das glück das mir jemand für meinen Ride Fennec Fox einen Ride Dragon gegeben hat. Das war der beste Trade den ich je gemacht habe!

Viel Glück und Spaß mit deiner Turtle!

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)

Hi ich hätte ein offer für deine Turtle aber vorerst eine Frage : Ist sie fly and ride oder nicht?

Wenn nicht würde ich dies hier offern :

1× fly raindeer

1× ride dragon

1× King bee

1× ride dodo

vllt noch so bee und noch so dinos vom Fossil egg

Wenn die Turtle doch fly and ride ist damm würde ich dies offern :

1× fr unicorn

1× King bee

1× ride trex

1× fly raindeer

Und noch so Ultra rare Pets und so Ultra rare items und Fahrzeuge

Also das wäre so mein offer. Schreib mir wenn du es annimmst oder nicht 😊

Du könntest echt gute pets für ein Turtle bekommen, weil die Ausie eggs nicht mehr erhältlich sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ashoka2871  06.01.2021, 21:58

Weißt du wie viel Robux sie Wert sind?

Fishyna  21.11.2021, 19:24
@Ashoka2871

Keine,sie waren für Bucks. Aber sie werden immer Wertvoller

cellomandolin  28.01.2022, 12:38
@Fishyna

Hallo, ich besitze einen Ride turtle vom Aussie egg und würde ihn gerne gegen Robux traden.Kennst du vielleicht jemanden der es tun würde?