Warum ist Adopt me so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox ist kein Spiel, sondern eine Mischung aus Spielesammlung, Spielebaukasten und sozialem Netzwerk. Nutzer können dort Spiele mithilfe der Roblox-Software selbst bauen und anderen zur Verfügung stellen. Diese können dann allein, miteinander und gegeneinander gespielt werden. Daheim an der Konsole oder über das Netz. Die Hürden sind niedrig, eine Anmeldung und ein Computer, eine Xbox oder ein Smartphone reichen aus.

Adopt Me hat viele internen Spielmöglichkeiten, kann zusätzliche "Tools" zur Verfügung stellen und hat eine weite Form von Gestaltungs- und Baumöglichkeiten.

Also adopt me ist beliebt weil es gibt spiele wie Star Wars wo in Moment nur 200 Spieler sind Star Wars ist nur ein Spiel Für Star Wars Fans die Star Wars lieben, aber adopt me ist kein besonderes Spiel adopt me kann jeder spielen ob klein oder gros weil in adopt me ist nichts besonderes ich hoffe ich konnte dir helfen