Was ist mehr wert in Roblox Adopt me?

2 Antworten

Hellou Hanzhang!

Für mich ist eine Fly ride Rat deutlich wertvoller, sie ist auch viel älter als ein Neon Dolphin. Ein Dolphin ist nur ungewöhnlich und es ist ziemlich einfach einen aus dem Ocean egg zu hatchen und ein neon Dophin sind eigentlich nur 4 ausgewachsene Dolphins. Ein Fly ride Rat kann man aber nicht mehr bekommen, (außer man offert für ihn)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

wenn Der dolphin neon fly ride ist dann der dolphin wenn nicht dann die rat