Hätte ich den trade machen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Win 70%
Fair 30%
Mega win 0%
Lose 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Win

Das ist der beste Trade den ich seit langem gesehen habe...

Alleine das NFR Reindeer (+Add) wäre fair gegen die NFR Snowowl, da das Reindeer um einiges älter ist (1 Jahr)

Dazu die sehr guten Adds- wie die Wild Boar, die Rat und andere nicht mehr erhältlichen Pets! (Außer das Squirrel und die Ladybug)

Den Trade würde ich auf jeden Fall annehmen, das wäre echt Win!!
Liebe Grüße

Win

Snow owls sind ziemlich unbeliebt und du hast viele pets bekommen die es nicht mehr gibt Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
Von einem Experten bestätigt
Win

Hallo,

dazu kann ich nur wow sagen!Das ist ein sehr großer win für dich, also erst mal Glückwunsch!Die snow owl war im Christmas event 2020 für 10.000 gingerbread erhältlich.

Der andere spiele hat relativ alte pets gegeben.Wie z.B. das F R wild boar aus dem Safari egg.Ich hätte den trade sogar schon für das N F R reindeer und die N F R rat angenommen.

Du hattest echt Glück!

LG und bleibt gesund :D

Fair

Hallo,

Dieser Trade ist an der Grenze von Fair :)

Es liegt an dier ob du besseres haben möchtest oder das reicht:D

Vergiss nicht eine Snow owl ist 2 neon leg wert=)