Win or lose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya AvocadoLeonie!

Ich würde win sagen, da ein Albino 1. vor einer Turtle weg war und 2. konnte man nur ein Albino bekommen, wenn man eine Premium Box hat und die kostet Robux und deshalb haben nicht so viele eine.

Ein Turtle kann man aber aus dem Aussie Egg hatchen, wenn man eins hat und ein Aussie Egg hat halt nur Bucks gekostet, kann aber auch sein dass eine Turtle etwas beliebter ist und ich denke für ein Silly Duck bekommst du auch gute offers ^^

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ