Adopte me fr Kangaroo für fr cow?

2 Antworten

Ich finde die Person die ein Cow angeboten hat, war etwas under.

Ein Farm egg ist ja nur ein Egg vor dem Aussie Egg, deshalb ist ein Kangaroo wertvoller, da eine Cow nur selten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

lelil296
Fragesteller

Was wäre denn fair oder sogar ein kleiner win für das Kangaroo? :D

W4lk3rs  26.04.2021, 08:50
@lelil296

Ein kleiner Win wäre turtle, aber du müsstest glaub ich auch was kleines adden, da turtle beliebter ist.

ich würde es mir überlegen weil cow beliebter und von mehr leuten das dp ist deswegen überlege es dir nochmal :)

Woher ich das weiß:Hobby

lelil296
Fragesteller

okay :D

Marcelek27  26.04.2021, 09:36

ich hoffe es hat dir geholfen :3