Was kann man für eine fr cow bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da eine Cow zwar nur selten ist, aber aus dem Farm egg kommt und es schon längst nicht mehr erhältlich ist, kannst du schon was gutes bekommen.

Also hier habe ich mal eine Liste gemacht:

———————————————————————————————

Normale 𝑺𝒂𝒈𝒆𝒏𝒉𝒂𝒇𝒕𝒆 𝒑𝒆𝒕𝒔 wären schon möglich, (ich habe schonmal Kitsune für Cow bekommen):

  • Kitsune, Dragon, Unicorn, King/Queen bee, Griffin usw...

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

𝑼𝒍𝒕𝒓𝒂 𝑺𝒆𝒍𝒕𝒆𝒏𝒆 𝒑𝒆𝒕𝒔:

  • Ich würde sagen, alle sind möglich aber nimm nicht alle trades an. Wenn dir jemand zum Beispiel eine F R Bee gibt, lehne ab, sonst wirst du noch Verluste machen. N F R Ultra seltene pets wären sehr fair.

———————————————————————————————

𝑺𝒆𝒍𝒕𝒆𝒏𝒆 𝒑𝒆𝒕𝒔:

  • F R pig für F R Cow ist sehr fair! Die kommen ja beide aus dem gleichen egg und sind auch beide selten. Ich würde auch nur den Trade annehmen, wenn das pet N F R ist.

Ungewöhnliche pets und häufige sind auch möglich, aber bitte mach keine Loses. Und ich habe vergessen, das du auch eggs bekommen kannst :D, also zu, Beispiel viele Ausie eggs oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

darf ich offern ich offere 5 fossil eggs dafür

und dragon und ein ultra seltenes pet vom fossil egg

und noch ride und fly potion