Win or lose?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lose 63%
Fair 25%
Win 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fair

Hi Du!

Ich würde sagen es ist fair.

Ich meine die mega neon cat kannst schnell nochmal machen. Cats sind ja häug und leicht ausgewachsen zu machen. Einen Shiba Inu vuermal ausgewachsen zu machen ist gar nicht so einfach. Doch in neon sieht der voll süß aus!😊

Dann hast du den metal ox geaddet, ja, könnte man sich streiten aber ich finds okay.

Mega cat gegen neon shiba Inu wäre win. Dann mega cat und metal ox gegen neon shiba Inu. Find ich ganz fair.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Lose

Hey AvocadoLeonie!

Ich würde eher lose sagen, 16 Cats + Metal Ox sind mehr wert als ein Neon Shiba Inu, es dauert auch viel länger ein Mega Neon Cat zu machen, als ein Neon Shiba Inu, da es nun mal 16 cats sind.

Deshalb würde ich auch kein Metal Ox adden, da der Trade sonst unfair ist. Selbst ein Mega cat für Neon Shiba Inu wäre für mich lose.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hättest dafür schon beinahe ein no potion neon Dragon bekommen können (eine mega fr katze: 2-3 Dragons, ein Metall ox 1 dragon)