Win or lose?

1 Antwort

Das ist nicht unsere Entscheidung sondern deine. Wir wissen nicht was du als Gewinn oder als Verlust bezeichnest. Du musst selber entscheiden ob sich der „Trade“ für dich gelohnt hat oder nicht. Für jeden hat ein Gegenstand einen anderen Wert. Wenn du nur die Meinung von anderen fangen willst dann werde ich dir meine Meinung hier Mitteilen.

Ich finde das war Verlust da du mehr weggegeben hast als bekommen. Ich weiß nicht welchen Genauen Wert die Gegenstände die du bekommen hast für dich oder im Allgemeinen haben aber ich gehe davon aus das dass Loose war.

Habe selber früher Adopt me gespielt und habe immer genau auf den Wert geschaut.

z.B. Hund + Katze = Papagei + Giraffe
Das wäre Verlust für den anderen und für mich Gewinn. Vielleicht war das aber auch ein Verlust da ich Hunde und Katzen mehr mag als eine Giraffe. Es kommt auf den persönlichen Wert an.

Das wars eigentlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akkilovesanime
Fragesteller

Danke für diese ausführliche antwort nur geht es in diesem spiel um den wert der tiere diesen kennen die meisten fans dieses spieles und können dadruch wissen ob es ein "win" oder "lose" ist

elya28  01.12.2022, 21:50

Lose ,Weil dieses faul Tier oder so kann man ja kaufen und dieser Schwan halt nicht