Wäre das win or lose?

6 Antworten

Hi!

Die Turtle war im Aussieegg eins von den Legendary Pets und es war bis zum Mitte Oktober 2020 erhältlich. Die Turtles sind übrigens sehr beliebt, ich kenne viele deren Dreampet die Turtle ist. Die Snowowl war im Christmasevent 2020 und man konnte sie für 10.000 Gingerbread kaufen. Du könntest eine Neon Snowowl machen. Ich denke, die ist definitiv mehr wert als eine Turtle. Außerdem hat sie noch ein paar schlechtere Pets geaddet, mit denen du auch was anfangen könntest.

Es ist also zu 98,876% Win

LG Quioon

Sheltie6619  06.06.2021, 12:40

Das klingt ein bisschen wie bei Schokopinsel abgeschrieben/kopiert und etwas verändert

Quioon  06.06.2021, 13:15
@Sheltie6619

Hä? Lol. Wie einfach alle immer dieselben Antworten schreiben und einer dann beschuldigt wird irgentetwas kopiert zu haben. Wieso sollte ich das machen?

Sheltie6619  06.06.2021, 16:08
@Quioon

Naja, vergleich mal die Antworten. Ich habe mal gesehen dass du es sogar bestätigt hast, also irgendwie so: Ich fand die Antwort halt gut

Hallo,

die Turtle war im Aussie egg eins von den legendary pets und es war bis zum 10. Oktober 2020 erhältlich.Die Turtles sind übrigens sehr beliebt!Die snow owl war im Christmas event 2020 und man konnte dir für 10.000 Gingerbread kaufen.

Du könntest eine neon snow owl machen, und ich denke die ist definitiv mehr wert als eine Turtle.Außerdem hat sie noch ein paar schlechtere pets geaddet mit denen du auch was anfangen könntest.

Ich denke es ist win!

LG und bleibt gesund :D

Yes! Würde ich auf jeden Fall machen, der Trade an sich ist fair.

Die adds sind zwar nicht sooo gut, aber du kannst ja eine neon Ride Snow Owl machen und meiner Meinung nach ist eine neon Ride Snow Owl mehr Wert als eine Fly Ride Turtle.

Viele Grüße,

CallMeMellow.

Hi Du!

Eine Turtle ist alt. Und sie ist f r.

Vier snowowls und adds.

Ich würde sagen es ist ein winn, da du zwar lange brauchst, aber neon ride snowowl machen kannst, die du vllt gehen Turtle und Adds tauschen kannst. Dann hast du diese Adds dazugewonnen und die Adds aus dem Trade den du hier zeigst.

Liebe Grüße

Nein lieber nicht habe schonmal 2 Neon snow owls dafür bekommen😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung