Wäre dieser Trade w/f/l?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich würde sagen, win jetzt aber lose after, da Diamond pers irgendwann auch wert verlieren. Die goldenen pets haben ja schon ziemlich viel wert verloren, früher hat man viel bessere Sachen für goldene pets bekommen und das gleiche gildet auch bei Diamond pets.

Deshalb würde ich kein Arctic Reindeer dafür traden, da ein Arctic Reindeer nicht mehr erhältlich ist, wenn man kein Christmas egg besitzt.

Ich würde jetzt versuchen dein Diamond dragon für etwas gutes wegzutraden, da es irgendwann auch seinen wert verliert.

Alles liebe,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Lose, diamond pets werden ihren Wert verlieren dein pet ist selten.

sehr under diamond pets sind nichts mehr wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Lose. Diamond und golden Pest haben nd mehr viel wert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung