Wie bekommt man in Roblox Adopt me free Frost dragon?

Leute ich meine nicht wirklich hacken sondern gibt es vlt irgendwo was wo man das kaufen kann billiger hab mal so ein tiktok gesehen darüber ich zeig es euch gerne

https://vm.tiktok.com/3y469y/

1 Antwort

Hi,ich weiß es ist schon mach mai aber ich hätte einen,außerdem frog ist nicht sehr viel wert endert nd viel wenn du ihn wegmachen (kannst du behalten) ich würde eventuell überlegen ob ich den trade mache ,wir könnten auch auf adopt me zsm spielen und so😀würde mich über eine Antwort freuen

Chleo484  15.11.2020, 23:13

Hii also:

Chleo484  15.11.2020, 23:16

Meine Freundin hat am 2. Dezember Geburtstag und wünscht sich ein legendäres pet das nicht mehr im Game ist und ich würde dafür paar Sachen traden:

skele rex

monkey

bat

albino bat(is mein dream aber wenn es nicht anders geht)

mega dog

koala

emu

3 dingos

falls du den Trade machen würdest mein username is: Vivi_moon13

PS: ich kann noch paar kleine Sachen adden

lillixlel  18.11.2020, 10:00

Hey, ich würde sehr gerne mit dir zusammen spielen und würde auch voll gerne einen Frost Dragon haben🥺 Also ich würde geben: R Koala, R Panda(ultra selten, kostet robux) , Fr Griffin(sagenhaft, kostet robux) 4 Shiba Inus(ultra selten), eine Biene(ultra selten, kostet robux) und noch ein Hoverboard .. Es ist mein Dreamoet und ich wünsche mir das schon seit 7 Monaten

Jessi179  01.01.2021, 09:28
@lillixlel

Hi,ich habe einen neuen Gutefrage acc aber,ich habe ihm leider nicht mehr ich habe jetzt einen bat dragon 🥺

Jessica691  03.01.2021, 06:19
@lillixlel

Ich würde sich mega gerne mit dir spielen,allerdings habe ich jetzt einen bat dragon

lillixlel  07.01.2021, 20:39
@Jessica691

Achso ok ja tut mir leid bat dragons mac ich nicht sooo haha aber können trotzdem zusammen spielen!

Jessica691  08.01.2021, 18:34
@lillixlel

Na klar,wie heißt du den auf roblox?adde mich ich heiße fiere_unikorn

exemx  19.11.2020, 17:40

Hey könnte ich vielleicht auch offern? Mein offer wäre: fr cow, r Cerberus, r albino bat, r bat, r bee und r shiba inu ich würde mich unfassbar freuen wenn du den Trade annehmen würdest!! Denn es ist schon ultra lange mein dream pet! (Ich mache keine trust trades, wurde schon mal gescammt)

forengirl  10.02.2021, 09:24

Hallihallo, hätte jemand einen triceratops für mich? 🥺