Wäre das fair?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Hmm nee ich glaube das ist ein nicht sofairer trade für diePerson mit Kangaroo. Ein Kangaroo ist ein legendary und noch mit f und r ist er bestimmt ziemlich besonders! Ein Aussie egg ist zwar cool, aber nicht für ein fr kangaroo. Und ein mega neon dog... hmm ich weiß nicht... 🤷‍♀️

Ich glaube das wäre etwas under. Adde doch villeicht etwas mehr und was auch höheren Wert hat. 😊

LG

LeilaHerz4👾

Wenn du das Aussie Egg und den Mega Dog gibst, ist es Win für dich, für die Person mit dem Känguru eher Lose...

Ein Känguru kommt zwar aus dem Aussie Egg, aber die Chance eines zu kriegen ist nicht soo hoch.

Du müsstest noch was Adden.

Liebe Grüße ^^

Nein, das ist nicht fair.
Meiner Meinung nach ist das under, aber das muss dann ja auch nochmal der entscheiden der das kangaroo gibt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsich glaube du müsstetst noch ein bischen was adden aber ich kenne mich nd damit sogut aus ist der mega neon hund denn fr? wenn j passt es eig aber da musst du meine Sis fragen

Panka392321
Fragesteller

Nein er ist no poiton