W/F/L?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cobra wird (wie eigentlich alle Robux Pets die es wahrscheinlich für immer geben wird) an Wert verlieren.

Genauso wie der Griffin, die Kitsune, das Horse, der Panda und noch mehr...

Ich würde sagen Fair, wenn aus dem Aussie Egg etwas vernünftiges schlüpft ;-)

Du könntest gute Pets für eine Cobra kriegen, das Aussie Egg ist aber auch schon länger nicht mehr im Spiel und wird (meiner Meinung nach) wertvoller, da es immer weniger gibt.

Liebe Grüße