Farm egg Adopt me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir raten dein farm egg nicht zu hatchen.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass du ein schlechte pet kriegst.Natürlich wäre es auch möglich ein legendary zu bekommen, aber das ist unwahrscheinlich.Ein farm egg war bis zum 29.2.2019 erhältlich.Das ist schon lange her und deshalb ist es viel wert!Ich zähle dir mal die pets auf die im farm egg erhältlich waren:

common: Chicken (20%)

Uncommon:drake,silly duck (35%)

Rare: pig,cow (27%)

Ultra-rare: Turkey,lama (15%)

Legendary: Crow,Owl (3%)

Also hatche dein farm egg bitte nicht, es hat sehr viel wert und die wahrscheinlich ist einfach sehr hoch, um ein schlechtes pet zu kriegen.So ich schreibe schon seit 10 Minuten, deswegen hoffe ich dass ich dir weiterhelfen konnte!

LG und bleibt gesund :D

ichbins125  02.03.2023, 22:50

hallo es ist zwa jetzt ein jahr her aber ich wollte fragen ob man noch ein farm ei bekommen kann oder genauer gesagt das pig oder die cow

Auf keinen Fall hatchen! Das Farmegg ist sehr wertvoll!

Und die Wahrscheinlichkeit dass du ein (sehr) gutes Pet kriegst ist nicht sehr hoch.

Du kannst sehr gute Sachen dafür kriegen.

Es ist vor ungefähr 2 Jahren erschienen und somit sehr alt.

Liebe Grüße