Adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternen Eier sind, mit den Stripes Eiern, an Ostern 2020 oder 2019 rausgekommen. Diese besitzen einen hervorragenden Wert und können, je nach Person, gut getradez werden. Sie sind nur Sammlerstücke, heb sie auf, um damit noch besseres Zeug in der Zukunft oder trade sie jetzt, um Guten Stuff zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kam bestimmt mal zu Ostern raus, ist aber kein Pet drin sondern zum Essen. Nicht Essen, da es einiges an Wert hat, ist nämlich schon alt!

Nachtrag : Man kann es komischer Weise nicht essen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Eier)

Wähle mich! ist ein Massively Multiplayer Online Game , das von Uplift Games auf der Spiele- und Spieleentwicklungsplattform Roblox entwickelt wurde .

https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Adopt_Me!?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc